Donnerstag, 19. Mai 2011

Und noch eine....

...dieses Mal in Blau!
Bei dieser kann man den Swirl besonders gut sehen! Beduftet mit "Bonsai", und mein geliebtes "Seidenschweinchen"Rezept!




Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Hellcat hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Ein Traum in Blau...

Claudia hat gesagt…

Seidenschweinchen wird langsam echt berühmt!!!
Schöne Seifen hast du da gezaubert. Was ist den Flaschenswirl. Erzähl mal ein bisschen.
Liebe Grüße
Mini69

Marit hat gesagt…

Tascha, du machst einfach schöne Seifen.
Deine Farbauswahl passt immer. Ich liebe sehr die Farbabstufungen . Egal ob in blau, lila, braun , rosa.
Lieben Gruß Marit

Susanne Coors hat gesagt…

Die ist aber auch wieder richtig schön geworden. Die Marmorierung find ich absolut interessant. Und ich glaub ich muss das Seidenschweinchen auch mal ausprobieren. Sind die neuen Düfte eigentlich schon angekommen?

Ganz liebe Grüße
Sanne

Dörte hat gesagt…

auch diese ist wunderschön geworden!
Bin gespannt auf das Tuto.

liebe Grüße
Dörte