Sonntag, 8. Mai 2011

"Round Swirl"

Es ist an der Zeit auf meinem Blog wieder zu ein bisschen Normalität zurück zu kehren! Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Kommentare, lieben Zeilen und gute Wünsche! Sie waren Balsam für meine Seele! Was mich verblüfft hat ist, das ich nicht alleine in diesem Gefühlschaos bin! Allen die auch in so einer Situation stecken schicke ich viel Kraft und Liebe!

Nun aber zurück zur Seife! Ich habe einen neuen Swirl ausprobiert, "Round Swirl" und ich finde ihn toll!



                                      Beduftet ist sie mit "Olive lush"

Es ist die Seife die ich gerade noch in die Form gebracht habe an dem Tag als das mit dem SLSA passierte! Ich hatte sie extra für meine liebe Tauschpartnerin "Fliederhexe" gesiedet da ich weiß das sie diesen Duft sehr liebt!


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Muttertag, ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

goldie hat gesagt…

wunderschön

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich hab deine Mailaddy nicht mehr...bitte maile mich doch mal an...
Und deine Seife ist wunderschön.:o)))

GGLG Tadewi

Marina hat gesagt…

ein traumhafter Swirl

glg
Marina

fliederhexe hat gesagt…

Wow sieht die gut aus...die Fotos steigern die Vorfreude enorm ;o)
Schön, dass es Dir wieder besser geht.

Liebe Grüße
Sylvia