Samstag, 21. Mai 2011

"Sonnenschein"

Vorgestern kamen meine neuen Düfte von Sanne bei mir an! Hmmmm....so toll! Als ich das Fläschchen "Moonlight Kiss" öffnete war ich sofort in meine Kindheit zurück versetzt, konnte aber nicht sagen an was es mich erinnerte! Also musste ich ganz schnell ein Seifchen machen da der Duft echt genial ist! Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen (oder besser von der Nase ;-)  )! Es gab früher eine Sonnencreme (quietschgelb) die genau so gerochen hat wie dieses PÖ! Ich habe es früher schon geliebt und ich liebe den Duft auch jetzt noch!
Das Pö war recht brav,  nur es verfärbt bereits den Seifenleim in ein starkes Gelb! Da ich ein Rezept mit Babassu und Shea verwendet habe kann ich nicht viel zum Andicken sagen da ja schon das Rezept alleine dickt. Aber ich vermute das es ein klein bisschen andickt!

Und da die Farben zum Duft passen heißt sie nun "Sonnenschein"!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,  und ich fahre jetzt mit meiner Rasselbande auf eine wunderschöne Gartenausstellung!
Ganz liebe Grüße, Eure Tascha!


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Schööön sieht die aus! Ich würde gerne wissen ob du Post hattest? Alles bekommen?

LG Roswitha

chiarmika hat gesagt…

Hallo Tascha,
deine Seifen sehen seeeehr verlockend aus...klasse!!!!

ganz liebe Grüße Ute

Engelwerk hat gesagt…

Auch diese schönen Seifen sind mal wieder der Hit.
Klasse Tascha.

LG Christine

Claudia hat gesagt…

Schöne Seife mit genialem Duft, wenn es der ist an den ich denke wenn ich gelbe Sonnencreme höre. Ich liebte diesen Duft und glaub ich muss dieses PÖ auch haben.
Liebe Grüße
Mini69