Dienstag, 17. Mai 2011

Küchengalerie

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein wunderschönes Wochenende hinter mir, mit ganz viel Spaß und tausend Inspirationen! Ich war bei meiner allerliebsten Marina zu Gast, da in Wien ein Siedertreffen stattfand! Ich habe mich so gefreut einige "Mädels" aus dem BK-Forum endlich mal persönlich kennen zu lernen!
Vollgestopft mit Inspiration und tausend Ideen im Kopf hab ich mich dann, wieder zu Hause angekommen, in meine Küche gestürzt!
Da aber leider im Moment das trübe Wetter vorherrscht kann ich Euch keine guten Fotos von den "Neuen" zeigen, aber dafür das Chaos in meiner Küche! :-) Ab und zu bin ich echt verblüfft das ich da überhaupt noch kochen kann!!!! ;-o




In den nächsten Tagen (wenn das Wetter endlich bessere Fotos zulässt) stell ich sie Euch dann im Einzelnen vor. Und auch die 2 die gerade schlafen! Da habe ich eine ganz neue Technik ausprobiert die mir bei der Autofahrt nach Hause eingefallen ist!

Liebe Kosmonautinnen, es hat mich sehr gefreut Euch zu treffen und mit Euch zu sieden und ich hoffe das es nicht das letzte Mal war!

Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

DAS hoff ich auch liebe Tascha! Ich bin schon gespannt auf die neue Technik und freu mich auf die Fotos.
Liebe Grüße
Claudia (mini69)

goldie hat gesagt…

wow die seifen sind ja mega. wie hast du die knöpfe hinbekommen??
und die vorne mit dem dunklen runterfliessenden teil ... hammer

Scrapidea hat gesagt…

Hallo Tascha, diese Knopfseife finde ich superklasse! Vielleicht hast du Lust sie mit mir gegen etwas Papieriges zu tauschen?! Wenn ja, würde ich mich über eine Mail an scrappermania@hotmail.com sehr freuen :-)
Sabine

Tascha hat gesagt…

Danke ihr Lieben! Die mit den Knöpfen ist eine Form aus Amerika und muss immer zur Resteverwertung herhalten!
Die mit dem dunkel runterfliesenden ist mit einer Bügeltechnik von der lieben Marina!
Und liebe Sabine, sehr gerne tausche ich mit Dir, freu mich immer wenn ich was tauschen kann!
Glg. Tascha!