Donnerstag, 5. Mai 2011

Trichterseife

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt ja jetzt schon längere Zeit nichts von mir gehört! Der Grund dafür ist, das ich SLSA in die Lunge bekommen habe. Aber es geht schon wieder um einiges besser!
Ich möchte Euch heute eine Seife zeigen, die Vorletzte bevor mir das passiert ist! Es ist meine erste Trichterseife und ich finde sie recht hübsch.

Bilder Upload

beduftet mit "Buttermilk & Honey".

Wie gefällt sie Euch?

Ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Absolut wunderschön! Super Idee. LG Claudia
Mir gefällt auch sehr das pastellige.

Angela hat gesagt…

Echt klasse!! Die Farben sind toll!
LG, Angela

goldie hat gesagt…

ja die find ich wunderschön die farben sind ja super. gute besserung
lg aurelia

Penumbra hat gesagt…

Ach, du Arme. Schnelle Erholung. Die Seife ist klasse.
lg Christina

Postpanamamaxi hat gesagt…

Traumhaft schön und pastellig.
Aber SLSA aspiriert? Aua.

Ich glaube, ich sollte mal eine Staubmaske fürs Badebombenbasteln anschaffen. Und auch für meine Mitbastler im Kurs.
Sicher ist sicher!

Gute Besserung - und danke für die Anregung, mal drüber nachzudenken, dass das Zeug offenbar nicht ganz so harmlos ist, wie man gern glauben mag.

Liz

Jasmin / Sprottenherz hat gesagt…

oh die sind aber schön geworden :)))

sollen wir mit unserem tausch warten bis das forum wieder geht? oder vorher per mail? hab nur deine addy nicht mehr.

lg
jasmin

fliederhexe hat gesagt…

Hi Tascha, da ja das Forum spinnt, wollte ich hier mal fragen, ob die Tasche endlich angekommen ist.

LG Sylvia

Tina hat gesagt…

Gefällt mir seeehr gut!!
ich mag knallige Seifenfarben nicht so gerne.....
Aber wie äußert sich SLSA inhaliert? Hört sich erschreckend an.....
LG und gute Besserung
Tina

Friesenfan hat gesagt…

Wunderschön pastellige Farben. Gefällt mir auch sehr gut ... und auch von mir gute Besserung!
Liebe Grüße