Dienstag, 1. November 2011

Many pinks

Hallo ihr Lieben!
Da ich ja grade wieder meine "Rosa Phase" habe, entstand diese Seife! In meinem Kopf sah sie zwar ganz anders aus, aber was lehrte uns das Seifeln.....es kommt anders als man denkt!





beduftet mit "Baby Rose" von Sannes Parfumwolke

Da ich diesesmal TiO benutzt habe hat mir die Gelphase ganz schön viele Krackeln gezaubert, sie gefällt mir aber trotzdem sehr gut! Und das schönste: Meine ganze Küche ist Rosa, da ich alle Seifen dort aufgestellt habe! :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag, Eure Tascha!


12 Kommentare:

Tina hat gesagt…

So schöne rosa-Abstufungen! Mit gefällt rosa auch immer wieder und diese Tioxi Krakeln machen mir nichts aus, die haben so das gewisse Etwas.....
Lg Tina

Seifenfrau hat gesagt…

Hihi, rosa Phase ist gut...
Kann ich schon verstehen, die rosa Phase...Sind wunderschön, die rosa Abstufungen..

Unknown hat gesagt…

Die sehen super aus!!

LG Anthi

Tascha hat gesagt…

Liebe Tina,vielen Dank für Deine lieben Worte! Du bist ja garnicht so weit weg von mir! Ich bin in Bad Ischl zur Schule gegangen! ;-)
Liebe Seifenfrau, das freut mich das es Dir gefällt, jaaaa, ich lieeeebe Rosa!
Liebe lasari design, danke fürs Kompliment, mensch, ich war grad auf Deinem Blog, DU machst ja tolle Sachen!!!
Glg. Eure Tascha!

Luna hat gesagt…

Uiii, noch mehr rosa! Wunderschön! Die Schichten sind ganz toll geworden und die Krakeln würden mich auch nicht stören...im Gegenteil, das macht sie doch besonders.

LG Luna

Gille hat gesagt…

Oooooooooh, da muss ich ja nicht viel zu sagen, sooooooooo schööööööööööööön !!
Brauche noch Maße von dir....fg (siehe Mail ;-) )

Anonym hat gesagt…

sooo schöööön, ich liebe auch rosa!! Der Duft ist mein Favorit ;-)
LG
Sibylle

Cinderella hat gesagt…

Sehen wieder mal toll aus-klasse!
lG Nadja

goodgirl hat gesagt…

Wunderschön geworden, das ist so eine richtige Mädelsseife :).

ANA hat gesagt…

I like it very much. I love pink soap!!
Greetings

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

1000millionenschönen glitzerfeen dank
für all die guten wünsche
aus ganzem herzen
rosie und silke :-)
♥♥♥♥♥♥♥♥♥

*rosaverliebt* ;-)

Natural Aroma Handmade Soaps hat gesagt…

Wow, these are so beautiful!