Samstag, 12. März 2011

Bademuffins und Torte

Nachdem bei uns in der Familie gerade der Husten, Schnupfen, Heiserkeitvirus grassiert und ich daher schon 3 Tage lang nichts sieden und rühren konnte, habe ich schon unter "Entzugserscheinungen" gelitten und musste heute umbedingt etwas machen! Da ich ja die Badebombenmuffins so sehr liebe habe ich mal wieder welche gemacht und dann ist auch noch eine "Badetorte" entstanden!


beduftet sind sie mit "Honeywash" und "Double cream"! Irgendwie bringen sie gute Laune, und dann auch noch das traumhafte Wetter dazu......
Das Leben ist einfach schön!

Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Laurence hat gesagt…

Mein Gott, ich werd wahnsinnig, die sind doch viel zu Schade um in die Wanne zu schmeissen :-)Honeywash und Double Cream, das riecht einfach nur lecker, boaahh ich find die so toll.

Judith hat gesagt…

oooooooh ... mir fehlen die Worte!

liebe Grüße,
Judith

casdradaju hat gesagt…

Mhmmmmm, das sieht ja lecker aus. Durch den Tausch mit Vanessa hab ich mir mal Deinen Blog angeschaut, Du machst ja tolle Sachen. Hab mich auch gleich als regelmäßige Leserin eingetragen und Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße von Dagmar