Samstag, 5. März 2011

Swirls und andere "Schrägheiten"

Ich war diese Woche brav! In weiser Vorraussicht das ja das "Mit liebe gemacht" Tauschpaket bei mir landen wird, habe ich mal wieder Seife gesiedet! Hier mal eine Übersicht:



 Und hier nun im Einzelnen:

Swirl, der erste Versuch! Jetzt zwar sehr nett, aber beim Verarbeiten.........
                                    beduftet mit Cucumber-Melone

Meine erste Schrägseife:

                                    beduftet mit Limette und Melone

Swirl, der 2. Versuch
   beduftet mit Cucumber-Melone (jaaa, ich liebe diesen Duft!!!)

Und das "Seidenschweinchen" nach einem Rezept von Mini aus dem BK-Forum. Um die Seifenform bin ich schon ein Jahr lang herum geschlichen, jetzt habe ich sie mir endlich geleistet, und was soll ich sagen: Ich liebe sie!
                                          beduftet mit Rose

Und da ja Wochenende ist hab ich auch noch schnell einen Himbeerkuchen gebacken! :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende, ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

billasseifen hat gesagt…

Wunderschööööön! Alle!
Aber besonders diese Swirl, UND der Kuchen,Nun habe ich HUNGER!
LG
Sibylle

Cinderella hat gesagt…

Wunderschön deine Seifen!!!!

KLASSE!!

LG Nadja