Mittwoch, 23. März 2011

Spendenaktion für Japan

 
*




Von Lavarie bekam ich eben einen virtuellen Schokoladengutschein geschenkt und da das eine Aktion ist, bei der SwissChocolate pro virtuell verschenkter Schokolade eine Spende an die Opfer von Japan weiter leitet, möchte ich auch gerne Schoki weiter schenken :-).

Hier kann man das ganz genau nachlesen.

Jeder kann - ganz in sonst so unangenehmer Kettenbriefmanier - bis zu 10 virtuelle Schokoladentafeln weiter schenken und für jede Tafel wird (wie eben schon erwähnt) von Swiss Chocolate ein Spendenbetrag weiter geleitet. Damit SwissChocolate davon erfährt, muss derjenige, der Schokolade verschenkt, einen Eintrag mit Backlink hier machen.
 
Ich möchte sie gerne weiterschenken an
 
Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Superschön, dass Du weiter machst :-) Ist zwar im Grunde ne Werbeaktion, aber wenn eine Firma ihre Werbegage schon mal bereitwillig direkt an jemanden zahlt, der das benötigt, unterstütze ich das auch gerne :-)

Roswitha hat gesagt…

Hallo Tascha!

Danke für die Schoki, ich hätt sie lieber zum Essen ggg!!
Guck mal hier:
http://heldinimchaos.wordpress.com/2011/03/24/schweizer-schoko-spende-fur-japan-ja-wie-find-ich-das-nur/

LG und nicht böse sein, das ich da nicht mitmache
Roswitha