Montag, 7. März 2011

Frühling!

Nun ist es also soweit, der Frühling hält Einzug! Und das ich nicht immer nur Seifen auf meinem Blog zeige seht ihr heute mal "meinen" Frühling!

Ich habe mir im KTF diese wunderschönen Filzwindlichter von Little-World ertauscht und habe es kurzerhand zu einer Vase umfunktioniert! Meine absolute Lieblingsblume: die Ranunkeln!



Und ein bisschen Frühling für draussen!
Hoffentlich bleibt das Wetter so, ich will Farben und ein bisschen Wärme auf der Haut!

Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

wunderschöne deko, ja hab mir am we auch ein wenig frühling ins haus geholt.
lg stefie

Roswitha hat gesagt…

Schön, die Ranunkeln sind auch meine Lieblingsblumen!

LG Roswitha

Marina hat gesagt…

wunderschön....ich liebe Ranunkeln auch

glg
Marina

Pelziputzi hat gesagt…

Ranunkeln kenn i garned hihi, sieht aber suuuper aus, ich mag auch schon Frühling haben !glg, pelzi