Samstag, 26. März 2011

"Resteseife"

In Anlehnung an die wunderschönen Seifen von "Beguile" und da einige Seifenreste weg mussten, ist diese Seife entstanden: "Pink Innocence", wieder mal in Rosa! (Irgendwie sollte ich meinen Blog umbenennen in "Tascha´s rosa Traumwelt"! :-) )

                                            beduftet mit "Frangipani"

                                          hier noch im Ganzen
                            und hier aufgeschnitten und gestempelt

Geplant war sie ja ganz anders, da aber "Frangipani" ein eher schnell andickendes PÖ ist und sich das ganze dann nichtmehr anständig in der Form verteilen lies, habe ich einfach versucht den typischen "Beguile" Stil nachzumachen! Wie oft habe ich schon versucht Seife so hinzubekommen....! Aber, Seife hat ihr Eigenleben und man muss ab und zu das daraus machen was sich gerade anbietet! ;-)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch, Tascha!

Kommentare:

knoodoo hat gesagt…

Ein sehr schönes Seifchen und ein schönes rosa!! *g*

LG,
Eike

Laurence hat gesagt…

Schaut einfach nur toll aus :-) Und den Duft lieeeebe ich :-)
LG

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Wie klasse sieht denn die aus!?! Genial. Voll die gute-Laune-Seife :-D

Stefie hat gesagt…

die sieht ganz toll aus, ein traumseifchen.
lg stefie

Dira hat gesagt…

Die Seife ist einfach wunderschön geworden.

LG Dira

claudia mold hat gesagt…

Wuuuuuunderschön! Sehr gelungen. LG Claudia

Marina hat gesagt…

wow...ein Hammerseiflein

glg
Marina

Tascha hat gesagt…

Ihr Lieben, ich kann auf meinen Blog nicht zugreifen, das heißt, ich kann keine neuen Posts schreiben!!! Ich habe keine Ahnung was los ist!

Glg. Tascha!

goodgirl hat gesagt…

Oh, ich hoffe, du hast bald wieder Zugang zum Blog!

Die Seife ist jedenfalls grandios geworden, trotz PÖ-Zicke :).

Gille hat gesagt…

Und wieder sooooo eine schöne Seife, die sieht total edel aus !!!! Ich drück dir die Daumen, das du deinen Blog schnell wieder hinbekommst, ich hab zwar keine Ahnung von deinem Problem, aber es macht Spaß deine Seifen anzuschauen......Grins,mach ich oft bei deinen Seifen, die ich her habe, sind noch zum größten Teil im Original-Karton, und ab und zu schmeiss ich ein Äuglein drauf und halt die Nase rein......;-)