Dienstag, 1. März 2011

Einfach LILA

Ich kann es garnicht glauben, aber, ich kann Euch endlich eine Seife zeigen die LILA ist. Mit dieser Farbe stehe ich einfach total auf Kriegsfuß, da ich aber nicht aufgebe habe ich es endlich geschafft! Daher heißt sie "Einfach lila"! Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut raus, aber ich glaube man kann trotzdem erkennen das sie lila ist!!!


beduftet ist sie mit "Sweet Pea"

Zu dem PÖ möcht ich sagen, es ist eine kleine Diva! Es hat sich am Anfang ganz brav verhalten um dann plötzlich total zickig zu werden. Aber so kam die Seife zu einer besonderen Farbenzusammenstellung die so eigentlich garnicht geplant war! :-)

Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Stefie hat gesagt…

die sieht toll aus, ich bekomme auch kein lila hin. nach was duftet sie denn???
lg stefie

Tascha hat gesagt…

Liebe Steffi! Sie duftet nach "Sweet Pea", leider kann man den Duft nicht gut beschreiben, blumig, dezent aber echt ein ganz toller Duft! Glg. Tascha!

Susanne Coors hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susanne Coors hat gesagt…

Huhu Tascha,
so mein zweiter Versuch hier einen Kommentar abzugeben...
Ich mag lila Seifen und deine finde ich besonders schön. Verrätst du welche Farbe du benutzt hast?

Ganz liebe Grüße
Sanne

Tascha hat gesagt…

Hallo Sanne!
Ich hab von Be*awe das dunkel Violett, von Kosmetikm*cherei Rosa und von Gr*cefruit Rot verseift! Und siehe da es wurde lila! Ich wollt ja eigentlich Dein Pomgrante verseifen, hatte aber angst das es zickt und ich wollt doch endlich lila Seife!!! Glg. Tascha!