Mittwoch, 9. März 2011

Oriental Dreams

Da ich ja schwere, orientalische Düfte liebe war ich ganz verzückt als das PÖ "Marakesch" bei mir ankam! Und natürlich musste gleich ein Seifchen mit dem (für mich) absolut traumhaften Duft! Ich habe eine andere Marmoriertechnik ausprobiert und glaube das sie recht gelungen ist! Aber seht selbst!


Und hier im Detail


Und mit kleinem Stempel



Und dann möchte ich an dieser Stelle einmal Danke sagen für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber!

Ganz liebe Grüße, Eure Tascha!

Kommentare:

billasseifen hat gesagt…

Ui, diesen Duft liebe ich auch, schöne Marmorierung,
hast Du erst die Seiten gegossen?...
LG
Sibylle

Katharina hat gesagt…

wow tascha, willst du nicht vielleicht mal ein tutorial für deine toll gelungenen marmorierungen einstellen? :)
echt wieder mal ein wunderbares seifchen!
lg kathi

Tascha hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
@Sibylle: nein, hab in der Mitte begonnen und dann den beigen Leim in die Mitte und dann den dunklen Leim usw.! Ist die Verdrängungstechnik von Laverie!
@ Katharina: das ist eine gute Idee! Hab heute schon überlegt ein Tut über meine L*shbomben zu machen aber wenn Euch die Marmorierung mehr interessiert, gerne! Danke für die Anregung!
Glg. Tascha!

Penumbra hat gesagt…

Liebe Tascha,
wieder einmal eine wirklich gelungene Seife. Das beige mit braun finde ich sehr schön.
Liebe Grüsse von Christina

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Richtig wunderschön ist die geworden - aber das überrascht ja nicht wirklich ;-)