Dienstag, 22. März 2011

"Petit fours"

In einer wunderschönen Wohnzeitschrift habe ich "Petit fours" entdeckt, und mir gedacht, das müsste man doch auch als Badebombe machen können! Und das kam dabei heraus:


Ich habe mein Badebombenrezept genommen, dann eine Stange geformt und sie dann in Stücke geschnitten. Diese habe ich mit flüssiger Kakaobutter, vermischt mit Natron und Milchpulver und Farbe glasiert und mit Schokolade verziert. Meine Küche ist nun ein Schlachtfeld aber die kleinen Teilchen entschädigen für das Chaos! ;-)

Ganz liebe Grüße, Tascha!

Kommentare:

Gille hat gesagt…

Waaaaaaaahnsinn!!!!! die sehen soo echt und superschön aus wenn man da nicht gleich reinbeissen möchte....^^

Feenzauber hat gesagt…

Die sehen aus wie so kleine Pistazienpralinen...lecker :-)

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Oh sind die hüüüüübsch!!!!! Ohhhh, sowas will ich auch!

claudia mold hat gesagt…

Wow, deine Badekreationen sind immer der Hammer!

didit hat gesagt…

Die sind ja wirklich der Hammer!! Seehr süß!
lg michi

Christina hat gesagt…

Sehen klasse aus.
Darf ich fragen was das für hübsche kleine rosa Perlen obendrauf sind?
lg christina

Tascha hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare! Ich freu mich immer sehr darüber!
Liebe Lavarie: wenn Du magst schreib ich Dir mal genau wie sie gehen, oder ich schick Dir ein paar Teilchen! ;-)
Christina: das sind Zuckerperlen, die kauf ich beim Confisserieladen, lösen sich im Wasser vollständig auf!

Glg. Tascha!

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Liebe Tascha, ich bin beiden Varianten gegenüber sehr aufgeschlossen :-D Bittebitte!

Lele hat gesagt…

Liebe Tascha,
deine Petit fours sehen echt lecker aus.
Am liebsten würde ich gleich reinbeissen.
Machst du bitte ein Tutorial. Biiiiiiiiiiiitte. Ich möchte auch so süsse Dinger machen können.

Grüessli, Lele
seifechuchi.blogspot.com

Tascha hat gesagt…

Lavarie: Wennst mir im BK Deine Addi nochmal schickst dann kommen ein paar Teilchen zu Dir! ;-)
und Lele, gerne mache ich einen Tut darüber, es kann nur sein das es ein bisschen dauert da wir grad mit dem Darmvirus am Kämpfen sind!!! Glg. Tascha!